Troissept-Music & Beo-Squad


 

Wir sind junge Musiker aus Spiez und ich selbst versuche in Zukunft mehr Events in Spiez zu organisieren für Musiker aus Spiez. Ich finde es cool, dass es so etwas wie die Spiezer Kulturnacht gibt. Für mich persönlich gibt es viel zu wenig solche Veranstaltungen.

 

Wir schreiben selber unsere Texte, spielen unsere Instrumental-Beats ein, Mischen und Mastern die meisten Produkte selbst. Für mich ist es wichtig das wir in Spiez zusammen halten, das ist auch das Motto von meiner Single ‚Troissept‘ Vo Spiez für Spiez.

 

Wir hatten schon Auftritt im Loft27, Mundwerk (Thunfest), Openair Thun, Hangover, Balmers, Unspunnete Waldfest und die Bühne bebte bei jedem einzelnen Auftritt.

 

Wir würden uns von Herzen freuen ein Teil der Spiezer Kulturnacht zu sein und dazu beizusteuern den Leuten in Spiez zu zeigen dass wir zusammenhalten wollen. Unten habe ich noch Songs von uns verlinkt.

 

DJAMAL - TROISSEPT https://www.youtube.com/watch?v=4Rzah19e3J4

Das Video zeigt jede Ecke von Spiez und kommt mit einem sommerlichem Vibe daher.

 

DJAMAL - FÜR IMMER ES KIND https://www.youtube.com/watch?v=RSbIpdOXEpQ

 

SADIGA & COOSE – BALLE https://www.youtube.com/watch?v=UTI07EvCXTY